AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FC TrofaiachZum Jubiläum gibt es ein eigenes Stickeralbum

Zur Nachahmung empfohlen: Der FC Trofaiach hat ein Stickeralbum á la Panini auf den Markt geworfen. In Corona-Zeiten wird das Projekt zu einer logistischen Herausforderung.

© 
 

Die Fußball-Meisterschaften ruhen, aber das Vereinsleben steht trotzdem nicht still. Besonders rege Aktivitäten sind derzeit beim FC Trofaiach zu beobachten. Der Klub machte sich selbst ein kollektives Bild und hat ein Stickeralbum auf den Markt geworfen, frei nach dem Panini-Vorbild, dem allerdings Corona für die EURO 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Der demnächst erscheinenden Kollektion UEFA EURO 2020 - die Bezeichnung wird übrigens trotz der Verschiebung auf nächstes Jahr beibehalten - könnte es daher an Aktualität mangeln. 

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren