Der Sport stellt im Leben von Bad Gleichenbergs Leonhard Kaufmann eine wichtige Komponente dar. Hauptberuflich betreibt der frühere Fußballprofi direkt neben der Gleichenberg-Arena ein Fitnessstudio, nach der Arbeit geht es dann auf den Trainingsplatz, um für den TuS Bad Gleichenberg zu kicken.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
USV Gnas
In der Zwangspause sorgt Kreativität für "Zuschaueransturm"
von Marcel Yildiz
SV Gralla
Für die Fans gibt es den Geruch des Fußballs für zuhause
von Marcel Yildiz