Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NationalteamLehren aus dem Desaster und Fodas Verantwortung

Warum Österreich in der WM-Qualifikation ins Hintertreffen geriet. Es mangelt offensichtlich an Qualität, aber auch Teamchef Franco Foda machte Fehler.

Das Nationalteam muss sich anders aufstellen © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Es gilt, ein Fußballteam zu entschlüsseln, dem ein Nahverhältnis zur Weltmeisterschaft nachgesagt worden war, das sich aber mit einem 0:4 gegen Dänemark vorläufig davon verabschiedet hat. Es bleiben für die österreichische Nationalmannschaft die Chance auf Platz zwei und die Hoffnung auf Besserung bis zur Euro im Juni. Die aktuelle Frage aber lautet: Was sind die Gründe, warum das ÖFB-Team gegen eine Topnation chancenlos ist?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren