Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NationalteamWas ÖFB-Teamchef Franco Foda anzulasten ist

Mit dem 0:4-Debakel gegen Dänemark hat das österreichische Fußball-Nationalteam eine Krisensituation sichtbar gemacht. Teamchef Franco Foda hat sich auch selbst unter Druck gebracht. Die Diskussion hat schon begonnen.

Franco Foda muss die Balance wiederfinden © GEPA pictures
 

ÖFB-Präsident Leo Windtner will keine Teamchefdiskussion, aber diese ist längst in Gang gekommen. Einige Entscheidungen von Franco Foda in diesem mit dem ernüchternden 0:4 gegen Dänemark zu Ende gegangenen Lehrgang der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft sind zu hinterfragen bzw. kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Gernotti
3
1
Lesenswert?

Schonung

Wenn der Teamchef die Einser-Garnitur mehr geschont hätte, hätten wir noch weniger Punkte. Man kann die Sache drehen und wenden wie man will, Österreich wird im Fußball nie eine Topnation werden, auch der beste Trainer der Welt könnte das nicht ändern