Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Österreich gegen FäröerSturm-Trainer Luka Pavlovic: "Die Färöer sind die Anführer der Kleinen"

Luka Pavlovic ist Nachwuchstrainer beim SK Sturm und verfolgt heute das Spiel zwischen Österreich und den Färöern genau. Denn sein Bruder Deni ist Legionär in Klaksvik.

Klaksvik ist die sportliche Heimat von Deni Pavlovic
Klaksvik ist die sportliche Heimat von Deni Pavlovic © (c) imago stock&people (imago stock&people)
 

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und den Färöern wird für Luka Pavlovic mit Sicherheit eine emotionale Angelegenheit. Der 29-Jährige lebte jahrelang auf den Färöer-Inseln. „Mein Vater war Profifußballer bei Roter Stern Belgrad in Serbien. Zum Abschluss seiner Karriere hat er ein gutes Angebot von den Färöern bekommen“, sagt der heutige Nachwuchstrainer der U11 und U12 des SK Sturm.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.