Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zweite LigaPlatz nicht bespielbar: Kapfenberg-Spiel in Dornbirn abgesagt

Der Zweite-Liga-Start von Kapfenberg muss verschoben werden. Aufgrund der Witterung ist der Platz in Dornbirn nicht bespielbar.

Kapfenbergs Frühjahrsstart in der Zweiten Liga wurde verschoben
Kapfenbergs Frühjahrsstart in der Zweiten Liga wurde verschoben © APA/EXPA/DOMINIK ANGERER
 

Aufgrund der Wetterverhältnisse sind zwei für Samstag angesetzte Spiele der 2. Fußball-Bundesliga abgesagt worden. Wie die Liga am Freitag informierte, sind die Begegnungen Horn - Klagenfurt und Dornbirn - Kapfenberg betroffen.

"In den heute stattgefundenen Vorkommissionierungen zeigte sich, dass die Spielfelder aufgrund der aktuellen Witterung nicht bespielbar sind. In Anbetracht der Wetterlage ist eine Besserung für die morgen angesetzten Spiele nicht abzusehen (...)", hieß es in einer Aussendung. Über Nachtragstermine werde ehestmöglich informiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.