Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GAK, Lafnitz, KapfenbergAlfred Gert: "Sind auch verpflichtet zu punkten"

In der letzten Runde haben die steirischen Zweite-Liga-Teams GAK, Lafnitz und Kapfenberg allesamt verloren. Heute soll es in den Heimspielen wieder Punkte geben.

Der Vertrag von Gerald Nutz wurde um zwei Jahre verlängert
Der Vertrag von Gerald Nutz wurde um zwei Jahre verlängert © (c) GEPA pictures/ Christian Moser
 

Alfred Gert wirkt vor dem heutigen Spiel des GAK gegen Wacker durchaus zufrieden. Immerhin wurde nach der Verpflichtung von Keeper Jakob Meierhofer (Lafnitz) auch der Vertrag von Gerald Nutz gestern um zwei Jahre verlängert und „seine“ Roten spielen seit Neubeginn erfrischender als zuvor. Wiewohl die Spiele „nun Experimente sind, in denen es um nichts mehr geht, ist es aber eine Gratwanderung, denn wir sind natürlich auch verpflichtet zu punkten“, sagt der Sportliche Leiter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren