AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Gladbach - WAC„WAC ist nur hier, weil Salzburg gepunktet hat“

Der WAC ist bereit, startet heute (21 Uhr) in Mönchengladbach in die Europa League. Der Trainer der Deutschen, Marco Rose, macht mit überheblichen Aussagen klar, wer Goliath und wer David ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marco Rose trifft heute mit Gladbach auf den WAC © APA/dpa/Federico Gambarini
 

"Wenn es die Zeit zulässt, werden wir das eine oder andere Wort wechseln.“ So richtig Freude kommt nicht auf, wenn WAC-Trainer Gerhard Struber auf sein heutiges Gegenüber Marco Rose angesprochen wird.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stellaharry
1
3
Lesenswert?

Fussball/Unsinn

Auch der Unsinn, an den man sich gewöhnt hat, bleibt Unsinn – man muss nur immer wieder mal daran denken, ihn auch Unsinn zu nennen. Darum also: Dass ein Fußballspiel um 21 Uhr angepfiffen wird, ist Unsinn, bleibt Unsinn und wird immer Unsinn sein. Wir akzeptieren es fast schon achselzuckend, weil wir leider wissen, dass der Fußball – vor allem der internationale Fußball – zu oft lediglich eine Fernsehshow ist, zu dem Live-Publikum nur deshalb zugelassen wird, weil’s auf dem Schirm besser aussieht. Also richten sich Anstoßzeiten nach den Interessen der Programmplaner und nicht nach den Interessen der Vereine oder sogar – völlig verrückter Gedanke – ihrer Fans. Das TV-Geld hält die Maschine des Unterhaltungskicks am Laufen, also wird der gesunde Menschenverstand auf dem Altar der wirtschaftlichen Zwangsläufigkeit geopfert. Quelle : sportbuzzer.de

Antworten
joe1406
1
13
Lesenswert?

Mönchengladbach darf auch nur Europaleague spielen

weil die Teams der deutschen Bundesliga gepunket haben. Hätte Rose so einen Spruch eigentlich nicht zugetraut - also WACler die richtige Antwort kann es nur am grünen Rasen geben.

Antworten
watchitburn
1
3
Lesenswert?

Nicht falsch beurteilen

Die Zeitungen brauchen solche Aussagen, damit man den Artikel liest. Rose hat mit dieser Aussage absolut Recht - man erkennt jedoch nicht den Zusammenhang, in dem er den Satz gesagt hat.
Er sagt ja auch nicht, dass der WAC schlecht spielt - die Aussage ist als nicht wertend aufzunehmen

Antworten
levis555
2
7
Lesenswert?

„WAC ist nur hier, weil Salzburg gepunktet hat“

Warum wird das hier thematisiert? Stimmt es vielleicht nicht?

Antworten
chh
0
0
Lesenswert?

Natürlich stimmt es.

Besonders freundlich klingts halt nicht. Passt irgendwie nicht zum Bild von Rose.

Antworten
DIDIWINGS
2
4
Lesenswert?

RB SZG for WAC

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und trifft das Thema am Punkt!

Antworten