AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein unnötiges Foul des ORFDer Öffentlich-Rechtliche zog den WAC ins Lächerliche

Ein Kommentar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) GEPA pictures/ Mario Buehner
 

Für einen Beitrag in der Sendung „Magazin 1“ öffnete der ORF eine seiner untersten Schubladen. Der Öffentlich-Rechtliche zog den WAC ins Lächerliche – Stichwort „Dorfklub“ –, verglich die Fanszene der Wolfsberger mit jener von Dortmund und Bayern. Stieß sich daran, dass der WAC seinen Sponsor im Vereinsnamen trägt.

Kommentare (13)

Kommentieren
satiricus
0
3
Lesenswert?

Pariasek - hahaha:

Kann bitte jemand diesem arroganten ORF-ler ausrichten, dass der vermeintliche "Dorfclub" gestern 4:0 gewonnen hat.
Und zwar kein Dorfderby, sondern das EC-Spiel gegen BMG - und noch dazu auswärts!
Und er möge uns aufklären, wo sein grün-weißer HüttelDORFclub im internationalen Fußball gerade spielt.......

Antworten
fans61
131
17
Lesenswert?

Mimimimi....

sehr weinerlich dieser WAC.

Der Verein sollte sich an seine Leistungen messen und nicht an irgendwelchen Kommentatorenlippen hängen.
Und wir sind Provinz - das ist die Wahrheit.

Antworten
Kaesnudel
0
2
Lesenswert?

Wie du sagst...

Mimimimimi! 0:4 aus deiner Sicht

Antworten
Viertelputzer
11
78
Lesenswert?

@fans61

Mag schon sein, dass Sie Provinz sind, wir sind WAC!

Antworten
fans61
29
7
Lesenswert?

lächerlich

.

Antworten
fon2024
5
32
Lesenswert?

andaman

fans61 dann ist Rapid und die Austria ein Provinzclub.

Antworten
fon2024
6
40
Lesenswert?

andaman

fans61 dann ist Rapid und die Austria ein Provinzclub.

Antworten
staubi07
8
109
Lesenswert?

Der WAC

hat einen Schnitt von 4000 Zuschauer bei 25000 einwohner das heißt umgerechnet müssten die Wiener einen Schnitt von 288000 Zuschauer haben. Alles klar ORF.

Antworten
NLoSt
12
2
Lesenswert?

Ja mei

In der Pampa des Kärntner Unterlands gibts auch nix besseres zu tun

Antworten
staubi07
6
88
Lesenswert?

Die Austria

bekommt in einer 1,8 Millionen Einwohner Stadt ein 17000 Zuschauer Stadion nicht voll. ( nie mehr als 10000 Zuschauer) traurig!!!!

Antworten
joe1406
4
94
Lesenswert?

Wahre Worte!

Es schmerzt halt den ORF ganz besonders, dass der "Wiener Fußball" nur mehr Mittelmaß ist - in Österreich wohlgemerkt. Und die ORF Kommentatoren - angeführt vom Herrn Polzer - sind nicht mal Mittelmaß, sondern eine Zumutung.

Antworten
Don Papa
4
91
Lesenswert?

Wiener halt

Was will man anderes erwarten bei den Leistungen der Klubs aus Wien

Antworten
satiricus
6
110
Lesenswert?

Da hat wohl ....

... der schöne Rainer Pariasek seine Hände im Spiel gehabt, er verträgt halt keine Kritik.
Es soll uns 'Provinzlern' einmal erklären, wo sein Wiener Dorfclub Rapid (aus HüttelDORF) international spielt - dieses Gestottere würde ich gerne einmal hören :-))

Antworten