Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Abgang drohtWAC-Trainer Ilzer in Kontakt mit Hannover

Mit seiner Arbeit beim WAC hat sich Trainer Christian Ilzer in die Notizbücher deutscher Bundesligisten geschrieben. Nun ist der erste konkrete Kontakt da.

Christian Ilzer
Christian Ilzer steht am Zettel von deutschen Bundesligaklubs © (c) GEPA pictures/ Thomas Bachun
 

Wird in den Bundesligen ein Trainerplatz frei, fällt der Name Christian Ilzer. Sei es bei Sturm Graz nach dem Aus von Heiko Vogel, sei es beim LASK nach dem bevorstehenden Abgang von Oliver Glasner. Im Winter kam sogar eine Anfrage aus Deutschland - Darmstadt 98 wollte den 41-Jährigen unbedingt haben. Ilzer sagte dem Traditionsklub aber ab.

Kommentare (3)
Kommentieren
bugmtb
0
29
Lesenswert?

Christian Ilzer

Ilzer ist einer der besten österreichischen Fußballtrainer die wir haben.
Mit seiner Kompetenz und Ausbildung ist einer der gefragtesten in der Zukunft.
Vom ÖFB lange nicht ernst genommen, wird er sicher seinen Weg (im Ausland) machen. Alles Gute weiterhin Hr. Ilzer

vanhelsing
0
27
Lesenswert?

Für Sturm..

war er ja nicht gut genug bzw zu unerfahren!!

Baerli6
0
2
Lesenswert?

Kreisl !

Er muß es ja wissen, er ist ja seiner Meinung nach auch der beste Sportdirektor in Österreich !