Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tino-Sven SusicEin Wirbelwind für die Hartberger Offensive

Mit Tino-Sven Susic kann Hartberg in Zukunft auf viel Qualität und noch mehr Erfahrung zurückgreifen.

Tino-Sven Susic
Tino-Sven Susic © Matthias Janisch
 

Seit einer Woche weht bei Hartberg ein frischer, neuer Wind in Form von Neuzugang Tino-Sven Susic. Der 27-Jährige traf nach zwei Wochen Einzeltraining nun im Mannschaftstraining auf seine Teamkollegen und riss dabei das Spiel und den Ball schnell an sich. Trotz konditioneller Defizite dirigierte Susic in den Übungseinheiten und präsentierte sich als echter Wirbelwind im Mittelfeld. "Er hat genau das gezeigt, was wir von einem Spieler seiner Klasse erwarten. Tino bringt extrem viel Erfahrung und Qualität mit, das sieht man im Training sofort", sagt Trainer Markus Schopp über seinen neuen "Starspieler". 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren