AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hartberg-StürmerDank Hattrick: Dario Tadic schaffte es ins "FIFA Team of the Week"

Eine seltene Ehre wurde Hartberg-Stürmer Dario Tadic zuteil: Dank seines lupenreinen Hattricks gegen Altach schaffte es der 29-Jährige in das "FIFA Team of the Week".

Dario Tadic
Daumen nach oben für Dario Tadic © APA/DIETMAR STIPLOVSEK
 

Innerhalb von nur 18 Minuten gelang Dario Tadic für den TSV Hartberg gegen Altach ein lupenreiner Hattrick. Auch wenn es für die Steirer letztlich nur zu einem 3:3 im Ländle reichte, darf sich der Mittelstürmer neben dem gewonnen Punkt auch über eine besondere Ehre freuen. Er landete dank seiner Leistung im "FIFA Team of the Week" und auch seine Attribute im Spiel wurden ordentlich nach oben geschraubt. Seine Stärke sprang von 65 auf insgesamt 81. Vor allem beim Abschluss hat sich der 29-jährige Goalgetter ordentlich gesteigert: 99 Shot Power und 91 Finishing.

Aber nicht nur Tadic ist neben Stars wie Karim Benzema, Kevin de Bruyne oder Zlatan Ibrahimovic in diesem illustren Kreis vertreten, sondern noch zwei weitere Österreicher: Frankfurt-Matchwinner Martin Hinteregger sowie Leipzig-Profi Marcel Sabitzer.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Rick Deckard
1
6
Lesenswert?

tja - eine Mannschaft braucht nur einen

guten Stürmer. Gell Hr Kreissl?

Antworten