Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria Wien - Sturm Graz 0:3Otar Kiteishvili mit der Entscheidung

Nach zwei Monaten steht Otar Kiteishvili wieder in der Startelf von Sturm Graz. Andreas Kuen wird gegen die Wiener Austria geschont.

Harter Kampf in Wien © (c) APA/HANS PUNZ (HANS PUNZ)
 

Hier können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen!

Beim 1:0 über die WSG Tirol sorgte Otar Kiteishvili gemeinsam mit Bekim Balaj nach seiner Einwechslung für gehörig Schwung. Gegen die Wiener Austria feiert der Georgier sein Comeback in der Startelf, nachdem er sich auf Länderspieltournee verletzt hatte. Am 4. Oktober gegen Altach - also vor zwei Monaten - stand Sturms "Zehner" das letzte Mal in der Startelf.

Andreas Kuen sitzt in Favoriten vorerst auf der Ersatzbank. Sonst ändert sich nichts. Es ist zu erwarten, dass Ivan Ljubic auf die Kuen-Position halblinks rückt und Kiteishvili hinter den Stürmern Jakob Jantscher und Kevin Friesenbichler die Fäden zieht. Dass der Georgier statt Jantscher stürmt ist eher unrealisitisch - zu gut hat Jantscher ganz vorne agiert. Vorne hat sich Ilzer wieder für Friesenbichler entschieden, Balaj, Goldtorschütze a vergangenen Wochenende, sitzt vorerst auf der Bank.

Mit einer sehr jungen Mannschaft tritt die Wiener Austria an. Niels Hahn, Patrick Wimmer, Benedikt Pichler, Dominik Fitz, Johannes Handl und Aleksandar Jukic stehen in der Startelf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.