Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeuverpflichtungChristoph Leitgeb steht vor Comeback bei Sturm

Der SK Sturm gastiert heute im ÖFB-Cup in Anif. Eine Personalie überstrahlt aber alles: Christoph Leitgeb dürfte bald sein Comeback im Sturm-Trikot feiern.

FUSSBALL - BL, RBS vs Sturm
© GEPA
 

Der SK Sturm bestreitet heute (17.30 Uhr, www.kleinezeitung.at überträgt live) die Auftaktpartie in der heurigen Pflichtspielsaison. In der ersten Runde des ÖFB-Cups wartet auswärts der Regionaligist Anif.

Kommentare (3)
Kommentieren
chris1003
0
1
Lesenswert?

Leitgeb Christoph

Schön, dass Christoph wieder da ist! Er wird eine Bereicherung für Sturm sein!

10solach
0
6
Lesenswert?

Gut so...

Leiti kann der Typ Spieler sein der die letzte Saison gefehlt hat. Eine Führungsperson im Spiel!

LPEWHL51JPPZTNXD
4
10
Lesenswert?

Ablösefrei und über 30

...passt also ins Schema von Kreissl.
wobei Leitgeb wenigstens ein ehemaliger Eigenbauspieler war. Lassen wir uns überraschen ob er Sturm weiterhelfen kann.