"Wir müssen zufrieden sein, in Anbetracht unserer aktuellen Möglichkeiten", verdeutlicht Austria-Klagenfurt-Chefcoach Peter Pacult, ohne mit der Wimper zu zucken. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Violetten gegen die Wiener Austria noch in der Nachspielzeit das Remis erkämpft haben, mischen die Kärntner im Europakonzert weiter mit. Angesprochen auf die äußerst kompakte und starke Defensivleistung, macht der Wiener allerdings kein Geheimnis daraus, "dass in der Offensive einfach noch die nötige Qualität fehlt. Aber ich kann mit dieser Situation umgehen und sie dementsprechend auch einschätzen." Präzision und zündende Ideen hält der 63-Jährige in dieser Hinsicht nicht außen vor. Mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen. "Der größte Fehler wäre, Spieler, die noch nie auf diesem Level gespielt haben, zu kritisieren."