Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BundesligaJunuzovic verlängerte Vertrag bei Salzburg

Der 33-Jährige unterzeichnete beim Meister neuen Kontrakt bis Sommer 2022.

Zlatko Junuzovic © GEPA pictures/ Jasmin Walter
 

Zlatko Junuzovic hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg vorzeitig bis 2022 verlängert. Das gab der österreichische Serienmeister am Freitag bekannt. Der 33-jährige Junuzovic kam Anfang 2018 von Werder Bremen zu den "Bullen", für die er es seither auf 84 Spiele, 11 Tore und 22 Assists brachte. Der Mittelfeldspieler gewann mit Salzburg je zweimal die Meisterschaft und den ÖFB-Cup.

Am Donnerstag war der Wechsel von Dominik Szoboszlai zu Red Bull Leipzig verkündet worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.