AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Mlada BoleslavSturm gewinnt auch zweiten Test

Sturm hat den zweiten Test unter Neo-Trainer Nestor El Maestro gewonnen. Der tschechische Erstliga-Klub Mlada Boleslav wurde mit 1:0 besiegt.

Philipp Hosiner
Philipp Hosiner © (c) GEPA pictures/ Mario Buehner
 

Nachdem Sturm gleich in der ersten Minute Glück hatte als Mlada Boleslav die Stange traf, erzielte Philipp Hosiner in der zweiten Hälfte per Elfmeter den Siegestreffer in Frohnleiten.

Für Hosiner war es nach dem Doppelpack in Mürzzuschlag bereits der dritte Treffer in der Vorbereitung.

Sturm startete mit: Siebenhandl - Schrammel, Spendlhofer, Avlonitis, Sakic - Lackner - Filip, Jantscher, F.Koch, Obermair - Hosiner

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
0
17
Lesenswert?

Hosiner

kämpft um den letzten Zentimeter den er in diesem Geschäft noch hat. Was war er für ein Spieler der nur durch die Krankheit außer Tritt geraten ist. Ich würde ihm noch ein paar schöne Jahre gönnen.

Antworten