AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball- und Tennis-StarProminentes Trainingsduo: Ronaldo trainierte mit Djokovic

Cristiano Ronaldo und Novak Djokovic arbeiteten gemeinsam an der richtigen Sprungtechnik.

Fußball-Star Cristiano Ronaldo (links) und die aktuelle Nummer zwei der Tennis-Welt, Novak Djokovic
Fußball-Star Cristiano Ronaldo (links) und die aktuelle Nummer zwei der Tennis-Welt, Novak Djokovic © Screenshot/twitter.com
 

Dass Cristiano Ronaldo mitunter für seine außerordentliche Sprungkraft bekannt ist, hat der Fußballer aus Portugal erst vor wenigen Tagen bei einem sehenswerten Kopfball-Treffer für seinen Arbeitgeber Juventus Turin unter Beweis gestellt. Er erreichte dabei eine beachtliche Höhe von 2,56 Meter - und das dürfte scheinbar auch Novak Djokovic nicht entgangen sein.

Ronaldo trainierte an der Seite des serbischen Tennis-Stars und postete ein Video auf seiner Instagram-Seite, wie er ihm versucht, seine Sprungtechnik zu vermitteln. Auch Djokovic veröffentlichte das Video und meinte dazu: "Ich hoffe, ich habe mich gut geschlagen in meiner ersten Einheit, Trainer."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.