AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransfergerüchtInter Mailand will David Alaba haben

Schon wieder interessiert sich ein Verein für David Alaba. Diesmal möchte Inter Mailand den ÖFB-Teamspieler haben.

David Alaba © GEPA pictures
 

Die Wechselgerüchte um David Alaba reißen nicht ab. Kaum ein Fußballer wurde in den vergangenen Wochen und Monaten zu so vielen Vereinen "transferiert" wie der ÖFB-Teamspieler. Aktuell berichtet "Sport1" vom Wechsel des 27-Jährigen nach Italien. Antonio Conte, Trainer von Inter Mailand will Alaba in seiner Mannschaft sehen. Conte wollten Alaba ja schon zu Chelsea lotsen als er dort Coach gewesen war. Der Vertrag von Alaba beim FC Bayern München läuft nur noch bis 2021. Auf eine Verlängerung konnten sich beide Parteien bislang allerdings noch nicht einigen. 

Zuletzt wurde Alaba immer wieder mit einem Wechsel nach Spanien oder England in Verbindung gebracht. Der FC Barcelona und der FC Chelsea sollen ihre Fühler längst ausgestreckt haben. Chelsea-Trainer Frank Lampard hätte Alaba angeblich gerne aufgrund seiner Vielseitigkeit. Der Österreicher sieht sich ja sehr gerne auch im Mittelfeld nicht nur als Abwehrspieler.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.