AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballMarcel Sabitzer heiratet Katja Kühne

Für Marcel Sabitzer läuft es derzeit nicht nur beruflich nach Maß: Der ÖFB-Spieler hat sich auf den Malediven verlobt.

SOCCER - 1.DFL, RB Leipzig vs Mainz
Dieses Herz sah Katja Kühne gestern wohl nicht nur einmal. © GEPA pictures
 

Marcel Sabitzer und Katja Kühne haben sich verlobt! Seit 2017 sind der ÖFB-Offensivspieler und die neun Jahre ältere Kühne ein Paar, am 1. Jänner 2020 hat Sabitzer seiner Freundin auf den Malediven nun den Ring angesteckt. Der Platz hierfür war bereits reserviert, ziert den Ringfinger von Kühne doch ein tätowiertes M (für Marcel).

Seit April 2019 haben die beiden eine gemeinsame Tochter, welche die Hochzeit der Eltern nun aus erster Reihe miterleben darf. Ein Termin für die Trauung ist noch nicht bekannt. Katja Kühne ist der breiteren Öffentlichkeit seit 2014 bekannt, als sie die RTL-Show "Der Bachelor" gewinnen konnte.

(c) Screenshot Marcel Sabitzer Instagram Story
Katja Kühne im Hotelbett, den Verlobungsring am Finger. © (c) Screenshot Marcel Sabitzer Instagram Story

Bei Marcel Sabitzer läuft es derzeit nicht nur privat, sondern auch beruflich rund: In der laufenden Saison kommt der 25-Jährige in 24 Spielen für RB Leipzig auf elf Tore und sieben Assists und trug maßgeblich zur EM-Qualifikation für das ÖFB-Nationalteam bei.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren