Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WM-QualifikationSo freute sich Alpaslan Öztürk über die Einberufung ins Nationalteam

Als der Türke Alpaslan Öztürk am Telefon von seiner Nominierung erfuhr, ließ er seiner Freude freien Lauf.

Alpaslan Öztürk © YOUTUBE
 

Es war wohl einer der schönsten Momente seines bisherigen Lebens. Zumindest hat es diesen Anschein, wenn man die Aufzeichnung der Kamera im Vereinslokal seines Klubs Göztepe sieht, die festhielt, als Alpaslan Öztürk von seiner Einberufung für das türkische Nationalteam erfuhr. Hocherfreut und wie ein kleines Kind sprang der 27-Jährige herum und umarmte jeden, der gerade zur Stelle war.

Zwei Tage später kam Öztürk am Dienstag allerdings nicht zum Einsatz und musste von der Bank aus zusehen, wie seine Teamkollegen in der WM-Qualifikation im eigenen Stadion gegen Außenseiter Lettland nicht über ein enttäuschendes 3:3 hinauskamen. Doch vielleicht wird Öztürk wieder einberufen und vielleicht gibt es von ihm dann wieder so ein nettes Video wie dieses:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren