Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem FV Schwalbach und dem SV Mettlach. Vor 300 Zusehern konnte sich die Heimmannschaft im Schwalbacher Jahnstadion mit 2:1 durchsetzen. Zusätzlich zu den drei Toren gab es in dem Spiel auch ebensoviele Platzverweise, noch dazu einen Elfmeter zum vorentscheidenden 2:0 für den bisherigen Tabellenvorletzten.

Die Szene des Spiels ereignete sich in der Nachspielzeit, als die Mettlacher – die nun aus den letzten fünf Ligaspielen vier Niederlagen kassiert haben – noch einmal alles nach vorne werfen wollten. Ein Zuseher wollte dem Mettlacher Xavier Novic den Ball nicht herausrücken, dieser reagierte genervt und schlug nach dem Zuschauer. Der Schiedsrichter zeigte dem 31-Jährigen daraufhin die rote Karte, woraufhin beim Spieler die Sicherungen durchbrannten.

Aber sehen Sie selbst: