Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Flop des JahresBeskorowany ist beim VSV Geschichte

Was für ein Fehlgriff des VSV. Nur 28 Minuten und 30 Sekunden war Tyler Beskorowany im Einsatz für die Villacher. Nun wurde der laufende Vertrag mit dem Tormann aufgelöst.

Nur beim 1:6 gegen Salzburg war Beskorowany für knapp 29 Minuten für den VSV im Einsatz © GEPA pictures/ Jasmin Walter
 

Irgendwie ist es schon verwunderlich, was da in den letzten Wochen beim VSV hinsichtlich Tormann Tyler Beskorowany abging. Zuerst verschob der Kanadierr fast täglich seine Ankunft, da ihm die nötigen Papiere fehlten und es auch Probleme mit den Flügen gab. Als der großgewachsene Keeper endlich in Villach ankam, machte er nicht gerade den fittesten Eindruck. Aber es kommt immer wieder vor, dass Spieler die Liga etwas unterschätzen und das Engagement auf die leichte Schulter nehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren