Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Linz - EC Grand Immo VSVVSV ist auf der Suche nach einem neuen Tormann

Es wird wohl eines der kürzesten Gastspiele in der Vereinsgeschichte werden. Tormann Tyler Beskorowany fällt für länger Zeit aus, eine Vertragsauflösung steht im Raum.

Beskorowany steht auf der Abschussliste beim VSV © GEPA pictures/ Jasmin Walter
 

Schon bei seiner verspäteten Ankunft machte Tyler Beskorowany nicht unbedingt den fittesten Eindruck. Der Kanadier, der in der letzten Saison in der Slowakei eine tolle Saison hingelegt hat, hat sich verletzt und dürfte für längere Zeit ausfallen. Daher laufen im Hintergrund bereits Verhandlungen mit Beskorowany, der Klub strebt eine Vertragsauflösung an, will dies aber offiziell noch nicht bestätigen. Aber es scheint so, dass das Gastspiel des Keepers wohl das Kürzeste in der Vereinsgeschichte werden könnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren