Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach KAC Salzburg 6:0KAC will Finalticket in das Osternest seiner Fans legen

3:0 liegt der KAC in der Serie gegen Salzburg voran, schon morgen steigt Spiel vier. Thomas Hundertpfund liebt die Duelle gegen die Roten Bullen

Thomas Hundertpfund und seine Kollegen fuhren den Bullen in Spiel drei ordentlich um die Ohren © GEPA pictures
 

Mit dem 1:0 in der vierten Spielminute brachte Thomas Hundertpfund den KAC in jene Richtung, die zum Erfolg führt. Aus einer mannschaftlich geschlossen starken Leistung ragte der 30-Jährige heraus, nicht nur aufgrund seiner beiden Treffer, sondern auch, wie er in der Defensive rackert und trotzdem in der Offensive Akzente setzen kann. Heißt der Gegner Salzburg, steigt der Motivationspegel beim 30-Jährigen noch um ein paar Prozent mehr an. "Ich kann es nicht genau sagen, aber es ist da eine Rivalität, die mir einen extra Kick gibt", sagt Hundertpfund.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren