Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HalbfinalkracherMit Martin Schumnig kehrt noch mehr Qualität in die KAC-Verteidigung zurück

Die mit Spannung erwartete Halbfinalserie zwischen dem KAC und Salzburg startet am Sonntag mit dem Heimspiel der Rotjacken. Bei den Klagenfurtern feiert Martin Schumnig sein Comeback.

Martin Schumnig feiert an der Seite von Steven Strong am Sonntag sein Comeback beim KAC © GEPA pictures
 

Die Spieler können es kaum mehr erwarten, dass die Halbfinalserie zwischen dem KAC und Salzburg am Sonntag um 17.30 Uhr endlich losgeht. Ein Duell, das mit vielen Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Die bisher sieben Konfrontationen im Play-off dieser zwei Premiummarken des österreichischen Eishockeys hatten fast immer alles im Gepäck, was sich ein Fan der schnellsten Mannschaftssportart der Welt wünscht. Spannung, Dramatik, Härte, Emotionen, Scharmützel, hohes Tempo, schöne Tore oder erbitterte Zweikämpfe -  um nur die wichtigsten Komponenten aufzuzählen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren