Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Thomas Koch"Es ist eine extreme Ehre für mich"

Zum MVP der EBEL-Ära wurde Thomas Koch von den Fans gewählt. Dabei ließ der Stürmer aus Klagenfurt viele klingende Namen hinter sich.

Thomas Koch feierte viele Meistertitel, nun ist er der MVP der EBEL © GEPA pictures
 

Die österreichischen Eishockey-Fans haben entschieden. Sie haben Thomas Koch zum All-Time-MVP der Erste-Bank-Liga gewählt. Diese Auszeichnung hat für den Routinier eine ganz große Bedeutung. "Es ist eine extreme Ehre für mich. Über diese Auszeichnung freue ich mich total", sagt er überglücklich und fügt hinzu: "Mein großer Dank geht natürlich an die Fans, die es erst möglich machten, dass ich zu dieser Ehre kam."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren