AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aufgrund der EBEL-PunkteregelWer wird beim KAC aus dem Kader gestrichen?

Die Rotjacken müssen am Montag ihren Kader reduzieren. Es könnte sogar zwei Österreicher treffen. Am Sonntag gastieren die Klagenfurter bei den Roten Bullen.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, KAC vs 99ers
Petter Hansson zeigte eine solide Saison bei den Rotjacken © GEPA pictures
 

Die Stimmung wirkt etwas gedämpft, eine Aussprache erfolgte beim Samstag-Training. Nicht aufgrund der farblosen Vorstellung bei Bozen. „Die Transfermeldung ging bei den Spielern nicht spurlos vorüber“, zeigte Trainer Petri Matikainen Verständnis. Ob es hart war, sich zu fokussieren? „Für mich nicht. Ich bin das ja aus der KHL gewohnt. Aber für die Burschen ist es doch ungewohnt.“ Es herrscht Anspannung nach der Verpflichtung von Ex-NHL-Keeper Jhonas Enroth.

Kommentare (3)

Kommentieren
BernddasBrot
3
2
Lesenswert?

Strong spielt seit seinem Auftritt in Ungarn

ohnehin nicht mehr. Die Weichen sind eh schon gestellt , wenn ich mich nicht irre...

Antworten
BernddasBrot
0
0
Lesenswert?

Im Nachhinein

war meine Vermutung richtig..quod demonstrandum erat...

Antworten
VH7F
2
1
Lesenswert?

KAC Luxusproblem Punkteregelung?

Die Punkte sollen sich ja weiter reduzieren damit Österreicher mehr zum Zug kommen?

Antworten