AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC vs. VSVEishockey-Derby restlos ausverkauft

Es gibt keine Tickets mehr. Die Abendkassen bleiben am Freitag geschlossen. 4945 Fans lassen sich das Derby am Freitag nicht entgehen.

ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs KAC
ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs KAC © (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Nach drei Liga-Siegen am Stück empfängt der EC-KAC am Freitagabend den ebenso formstarken EC VSV zum 326. Kärntner Derby der Historie in der Stadthalle. Die Experten sind sich einig: so offen war das Kärntner Eishockey-Derby schon lange nicht mehr.

Für dieses brisante  Spiel waren Sitzplätze innerhalb von wenigen Stunden vergriffen, seit Donnerstag sind auch keine Stehplätze mehr verfügbar, die Stadthalle wird restlos ausverkauft sein, die Abendkassa bleibt geschlossen.

Übertragen wird diese Begegnung von Sky Sport Austria im TV sowie via Streamingdienst Sky X, wie üblich berichtet auch Radio Kärnten live aus der Spielstätte, über den Verlauf der Partie informiert zudem der Live-Ticker der Kleinen Zeitung und auch der Ticker auf kac.at.

Kommentare (1)

Kommentieren
Leberknoedel
10
4
Lesenswert?

Blau-Weiss

Forever

Antworten