AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Haugen im TorBeim KAC wird gegen Linz rotiert

Die Rotation beim KAC kommt im Heimspiel gegen Linz wieder zum Tragen. Lars Haugen ersetzt David Madlener im Tor und Stefan Geier wird statt Richter stürmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marco Richter ist gegen Linz der 13 Stürmer bei den Rotjacken © GEPA pictures
 

Eine äußerst intensive Trainingseinheit spulte Trainer Petri Matikainen am Samstag mit seinen Burschen herunter. Dabei wurde vor allem das Spiel in der gegnerischen Zone forciert. „Wir müssen unser Spiel vor dem gegnerischen Tor verbessern, müssen schneller zum Abschluss kommen, einfach mehr schießen“, sagt der Finne, der mit dem Sieg in Innsbruck nicht unzufrieden war. „Es war für uns ein wichtiger Erfolg, wir wollten diesen drei Punkte haben, es war unser Ziel.“ Nicht verstanden hat der 52-Jährige, warum die Schiedsrichter den Treffer von David Fischer wenige Minuten vor dem Ende im Powerplay aberkannt haben. „Da war keine Behinderung von Matt Neal zu sehen“, sagt Matikainen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.