AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus SchwedenNeuer Zeugwart für den KAC

Der Schwede Johan Bonde übernimmt ab sofort die Position als Zeugwart der Kampfmannschaft der Rotjacken.

Johan Bonde ist der neue Zeugwart beim KAC © KK/Privat
 

Der EC-KAC verstärkt seinen Betreuerstab mit sofortiger Wirkung mit Johan Bonde (46), der zukünftig die Funktion des Equipment Managers der Kampfmannschaft übernehmen wird. Der Schwede kann bereits auf 24 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich zurückgreifen, nach fünf Jahren bei seinem Stammverein Borlänge arbeitete er mehr als 18 Saisonen lang (1999 bis 2017) als Zeugwart des Traditionsklubs Leksand in der SHL und HockeyAllsvenskan. Der Neuzugang im Staff ist bereits in Klagenfurt eingetroffen und nimmt seine Tätigkeit morgen Dienstag auf.

Berufliche Veränderung

Nötig wurde die kurzfristige Verpflichtung eines neuen Zeugwarts aufgrund des Abgangs von Ingo Loibnegger, der kurz vor dem Start in die Champions Hockey League seine Kündigung beim Klub eingereicht hatte, da er sich beruflich neu orientieren möchte. Der EC-KAC bedankt sich bei Ingo Loibnegger für seine mehr als dreijährige Tätigkeit beim Verein und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!

Kommentare (1)

Kommentieren
georgXV
1
2
Lesenswert?

???

gibt es denn in Kärnten / Österreich wirklich KEINEN qualifizierten Zeugwart ???
Dies ist LEIDER ein Armutszeugnis für unsere einheimischen Arbeitnehmer !!!

Antworten