AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Fehervar 5:0KAC drückte Fehervar an die Wand

Die gute Form aus der Champions League nahm der KAC in die Meisterschaft mit. Fehervar war in diesem Match chancenlos.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marco Richter freut sich über das 1:0 © GEPA pictures
 

Bevor die Scheibe erstmals das Eis berührte, blickten die Fan-Klubs mit einer netten Performance an die erfolgreiche Saison zurück. Die Meisterfahne, die aus technischen Gründen schon unter der Hallendecke hing, wurde symbolisch gehisst. Danach wurde jeder Spieler einzeln von Hallensprecher Joschi Peharz aufgerufen. Alle Cracks wurden von den Fans herzlichst empfangen, als Adam Comrie und David Fischer dran kamen, war das Kreischen der weiblichen Anhänger unüberhörbar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren