AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Intensive KAC-TrainingsphaseLukas Haudum vor Rückkehr auf das Eis

Für den KAC endet der erste Teil der knallharten Trainingsphase. Neuzugang Lukas Haudum erholt sich gut von seiner leichten Oberkörperverletzung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KAC-Trainer Petri Matikainen überwacht das Training ganz genau © Raunig
 

Meistertrainer Petri Matikainen schleift seine Burschen ganz anständig, so wie er es in der Vorbereitung in der letzten Saison auch tat. Es gibt aber einen großen Unterschied, der Finne brüllt weniger, wird nur bei den Korrekturanweisungen lauter. Die Spieler haben viele Übungen des Trainer-Trios schon intus, wissen genau, worauf die Finnen Wert legen. Die Intensität ist groß, zwei Eiseinheiten und Krafttraining standen jeden Tag auf dem Trainingsplan. "Super ist, dass wir nach der ersten Eiseinheit nur eine Pause von 15 Minuten haben, danach gleich die zweite Einheit abspulen", sagt Routinier Thomas Koch.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.