
Nach elf Niederlagen aus den letzten zwölf Spielen haben die Verantwortlichen der Graz 99ers reagiert und Trainer Doug Mason entlassen. "Es war definitiv eine schwere Entscheidung, aber unausweichlich", sagt Manager Bernd Vollmann. "Doug hat in den letzten vier Jahren vieles in Graz aufgebaut und gute Arbeit geleistet."
27.12.2020 um 19:04 Uhr
Die 99ers sind eine Wundertüte!
Die ersten Spiele in einer Saison werden meist gewonnen, auch heuer waren sie an der Tabellenspitze. Danach folgte jedesmal der Absturz. Ob das nur am Trainer liegt, wage ich zu bezweifeln.
27.12.2020 um 17:41 Uhr
Bitte was hat er die letzten vier Jahre gemacht?
Der Verein ist ständig schlechter geworden und die Vorankündigungen, um die Abos besser verkaufen zu können, ständig besser.
27.12.2020 um 18:01 Uhr
Würde ich
auch sagen. Jetzt erst kommen Sie drauf. Wie viele gute Spieler hat ER in die Wüste geschickt nur um abzulenken von seiner Ohnmächigkeit.
27.12.2020 um 20:06 Uhr
Richtig Leute
wo war all die Jahre gegenüber der Erfolg? Bin zwar nicht in der Kabine aber ich weiß nicht, wovon Vollman spricht. Stagnation ist noch das schmeichelnste Wort. Entwicklung Fehlanzeige. Wie, wenn er auch ständig das Team erneuerte.