AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

99ersColton Yellow Horn hat einen neuen Klub

Colton Yellow Horn, der bei den 99ers abgemeldet wurde, unterschreibt bei HK Nitra.

ICE HOCKEY - CHL, 99ers vs Froelunda
ICE HOCKEY - CHL, 99ers vs Froelunda © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
 

Mit Colton Yellow Horn musste ein Publikumsliebling die Graz 99ers verlassen. Mit der Rückkehr von Matt Garbowsky und der Vertragsverlängerung von Charlie Dodero waren die Grazer gezwungen, einen Legionär abzumelden - erwischt hat es den Kanadier.

Im Vorjahr war Yellow Horn noch einer der Topscorer, in der laufenden Saison ist er aber deutlich hinter den Erwartungen geblieben und brachte es in elf Spielen auf nur drei Assists und kein Tor. Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Er unterschrieb beim slowakischen Erstligisten HK Nitra.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren