Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

13 Verletzte bei Graz99ers-Trainer Mason schimpft übers Regelwerk

12 Verletzte hatten die Eishockey-99ers in dieser Saison schon zu beklagen. Beim 0:2 gegen VSV kam mit Trevor Hamilton die Nummer 13 dazu.

ICE HOCKEY - EBEL, 99ers vs VSV
Trevor Hamilton (Mitte) ging gegen VSV k. o. © GEPA pictures
 

Den ersten Dämpfer gab es für viele 99ers-Fans schon vor dem Spiel: Publikumsliebling Colton Yellow Horn wurde von den Grazern abgemeldet und darf sich einen neuen Verein suchen. „Colton hat es wie ein Profi aufgenommen, er kennt das Eishockey-Business.“ Mit der Rückkehr von Matt Garbowsky und der Vertragsverlängerung von Charlie Dodero war klar, dass ein 99ers-Legionär gehen muss. Yellow Horn hat es erwischt. Im letzten Jahr war der Kanadier noch Topscorer der 99ers, in seinen elf Spielen der heurigen Saison brachte es der 32-jährige Blackfoot-Indianer aber nur auf drei Assists. Das ist für einen Torjäger eindeutig zu wenig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.