AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hintergründe zum TV-DealEishockey erhält neue Impulse, NHL kann Saison nicht aufgeben

Wenn die nächste Eiszeit startet, wird Eishockey erstmals bei Puls4/Puls24 im TV sowie als Livestream zu sehen sein. Große Ungewissheit herrscht bei Michael Raffl und Co.

ICE HOCKEY - NHL, Blackhawks vs Flyers
Michael Raffl © GEPA pictures
 

Die Eishockey-Liga, die bereits den Sponsorzusatz „bet-at-home“ tragen darf, arbeitet weiterhin zielgerichtet auf den Re-Start hin. Nun hat sich die ProsiebenSat.1 Puls4-Gruppe die FreeTV-Rechte geschnappt. Das Paket gilt für Puls24 und Puls4. Als Hostbroadcaster garantiert Österreichs neuer TV-Sender bis zu 45 Spiele live. Hauptsendetermin während des Grunddurchgangs bleibt Sonntag. Zudem überträgt der neue TV-Partner auch ein Spiel an allen Play-off-Spieltagen. Alle von Puls24 HD live gezeigten Partien sind auch via Online-Stream in der Zappn-App (zappn.tv) und auf puls24.at zu sehen. Neben den Live-Spielen werden auch die Highlights der weiteren Partien abrufbar sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.