In den vergangenen Tagen hielt sich das hartnäckige Gerücht, wonach Marco Rossi es tatsächlich schaffen könnte, sich für den Kader von Minnesota Wild zum NHL-Start zu qualifizieren. Am Sonntag hat sich für Rossi, nach einer quälenden Phase der kompletten Funkstille das nun bewahrheitet. Es ging Schlag auf Schlag: Zuerst setzte sein Team mit Nic Petan (27) und Mason Shaw (23) zwei Konkurrenten auf die Waivers Liste. Damit fielen zwei Stürmer aus dem Kader, die beide auch auf der Center-Position spielen können.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.