Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rasen nicht bundesligatauglich Sven Sprangler fällt beim WAC nach Verletzung auf Grazer "Acker" langfristig aus

Seit einem Auswärtsspiel in der Grazer Merkur Arena gegen Sturm hat WAC-Mittelfeldmann Sven Sprangler kein Spiel mehr absolvieren können. Jetzt steht fest, dass der 26-Jährige doch operiert werden muss und für den Rest der Saison ausfällt.

Spranger (hier gegen Tottenham-Star Dele Alli) fällt für den Rest der Saison aus © AFP
 

Der SK Sturm hat heuer nicht jedes seiner Heimspiele auch daheim austragen können. Grund dafür war der Rasen in der Merkur Arena, der von Spielern gerne als Acker bezeichnet wurde und von der Bundesliga als nicht mehr bespielbar eingestuft werden sollte. So mussten die Grazer zweimal ins Wörthersee Stadion nach Klagenfurt ausweichen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren