Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WAC - TottenhamNach zwei verschossenen Elfmetern würde Liendl auch gegen Lloris antreten

Mit nur einem Tor aus drei Elfmetern hat Michael Liendl heuer eine ungewohnt schlechte Bilanz. Unsicherheit oder Druck verspürt der Kapitän dadurch nicht.

SOCCER - OEFB Cup, KSV vs WAC
Im Cup gegen Kapfenberg hat Liendl heuer getroffen © GEPA pictures
 

Gegen Sturm schlecht geschossen, gegen Kapfenberg getroffen, gegen die Admira gut gehalten. So lautet die Elfmeterbilanz von WAC-Kapitän Michael Liendl im neuen Jahr. Zufrieden kann der sonst so sichere Schütze vom Dienst mit dieser Ausbeute nicht sein. "Vor allem für die Mannschaft tut es mir natürlich leid, dass ich zwei Mal nicht getroffen habe", sagt Liendl, der in der Meisterschaft heuer auch nicht immer in der Startelf gestanden ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren