Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Marc Schmerböck"Der Trainer weiß ganz genau, was er von mir bekommt"

Marc Schmerböck ist der erste Winter-Neuzugang der Hartberger. Die Oststeirer haben sich nicht das erste Mal um den Offensivspieler bemüht. Trainer Markus Schopp kennt den 26-jährigen Gniebinger schon lange.

Erich Korherr und Marc Schmerböck
Erich Korherr und Marc Schmerböck © TSV Hartberg
 

Auf der Suche nach einem Offensivspieler ist Hartberg beim WAC fündig geworden. Interesse am 26-jährigen Gniebinger Marc Schmerböck gab es schon lange, jetzt hat es mit dem Transfer geklappt. "Stimmt", sagt Schmerböck, "sie wollten mich im Sommer schon holen." Da hat es nicht geklappt, weil der WAC den Offensivmann nicht gehen lassen wollte. Schmerböck kam bei den Wolfsbergern nicht mehr zum Zug und ist dementsprechend froh, "dass es jetzt geklappt hat. Der Verein hat sich wirklich sehr um mich bemüht".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren