Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hubert NeuperDie Suche nach dem Platz, an dem man wachsen kann

Hubert Neuper spielte in seinem Leben viele Rollen, erfand sich viele Male neu - vermeintlich. Denn die Erkenntnis, dass es nicht der Sinn sein kann, um Zuneigung und Aufmerksamkeit zu buhlen und dem eigenen Ego zu folgen, die reift erst seit kurzem im 60-Jährigen.

Hubert Neuper ist zum wiederholten Male dabei, sich neu zu erfinden. Oder besser: die nächste Stufe zu erklimmen © GEPA
 

"Tausendsassa.“ Ein Wort, das zur Charakterisierung von Hubert Neuper durchaus des Öfteren gebraucht worden ist. Klar, war „der Hupo“ doch Spezialist im Neuerfinden der eigenen Person, im Einnehmen diverser Rollen. Er erfand auch diverse neue Wege, ersann neue Veranstaltungen und machte aus Visionen Realität. Er war ein Hans Dampf in allen Gassen, kämpfte um Omnipräsenz, suchte Selbstverwirklichung und Erfolge.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.