Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weitere Ausfälle Der WAC hat nur noch fünf gesunde Spieler zur Verfügung

An ein richtiges Mannschaftstraining ist bei den Wölfen derzeit nicht zu denken. Am Donnerstag haben sich zwei weitere Spieler mit Symptomen abgemeldet.

SOCCER - UEFA EL, Dinamo vs WAC
Trainer Feldhofer und sein Team sind derzeit nicht zu beneiden © GEPA pictures
 

Der in der Vorwoche beim WAC ausgebrochene Corona-Cluster hat den Verein weiter im Griff. Nach 18 Infektionen im Spielerkader und weiteren zehn im Vereinsumfeld standen Trainer Ferdinand Feldhofer nur noch fünf gesunde Spieler zur Verfügung. Am Donnerstag haben sich zwei weitere mit Symptomen abgemeldet und befinden sich in Quarantäne. "Zwei sind aber zurückgekommen, deshalb bleibt es bei fünf Spielern", sagt Feldhofer. Zum aktuellen Trainingskader gehören mit Guram Giorbelidze und Sven Sprangler auch Verletzungsrückkehrer, die derzeit leichtes Lauftraining absolvieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren