Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Rückspiel gegen AustriaAndreas Lienhart: "Wir werden auf Sieg spielen!"

Nur ein Spiel trennt die Hartberger noch vom internationalen Geschäft. Am Mittwoch empfängt man die Austria zum entscheidenden Duell. Routinier Andreas Lienhart will sich nicht verstecken und äußert sich über die Zukunft von Trainer Markus Schopp.

Andreas Lienhart will auf Sieg spielen
Andreas Lienhart will auf Sieg spielen © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Mario Kneisl)
 

Premierensieg gegen die Wiener Austria, drei Auswärtstore, eine gute Ausgangslage für das Rückspiel im Play-off um die Europa League und trotzdem herrscht beim TSV Hartberg nach dem 3:2 in Wien Favoriten (noch) keine Jubelstimmung. Zu viel steht am Mittwoch (20.30 Uhr) im Rückspiel noch auf dem Spiel. "Wir haben gerade erst einmal Halbzeit. Noch haben wir gar nichts gewonnen", sagt Verteidiger Andreas Lienhart und ist dabei durchaus kritisch mit der Leistung in der Hauptstadt. "Wir haben uns das Leben wieder einmal selbst schwer gemacht und das Spiel nach der Pause völlig aus der Hand gegeben. Am Ende haben wir uns aber zurückgekämpft und verdient gewonnen."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren