Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Große Ehre"Schopp äußert sich zu möglichem Engagement bei Sturm und Milan

Die Erfolge von Hartberg bleiben nicht unbemerkt. Trainer Markus Schopp soll bei mehreren Vereinen hoch im Kurs stehen. Der Steirer schließt aber auch einen Verbleib in Hartberg nicht aus.

Bleibt Schopp in Hartberg?
Bleibt Schopp in Hartberg? © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Walgram)
 

Große Freude herrschte bei Markus Schopp nach dem 3:3 gegen den WAC. Für die Hartberger war es der erste Punkt zu Hause in der Meistergruppe. Platz fünf war den Steirern bereits vor der Partie nicht mehr zu nehmen, trotzdem zeigte man wieder einmal eine starke Leistung. Aufgrund dieser Entwicklung soll Trainer Schopp gleich bei mehreren Vereinen großes Interesse geweckt haben. Zuletzt wurde er mit einem Wechsel zum AC Milan in Verbindung gebracht. "Es gab keine Gespräche mit diesem Verein und ich möchte das auch nicht kommentieren. Aber vor einigen Jahren wurden meine Qualitäten als Trainer noch heruntergespielt, heute werde ich mit einem Spitzenklub in Verbindung gebracht. Ich kann das schon richtig einordnen und es ist natürlich eine große Ehre", sagte der Trainer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren