Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach BänderverletzungHartberg muss die restliche Saison auf Jürgen Heil verzichten

Schlechte Nachrichten für den TSV Hartberg. Jürgen Heil verletzte sich am Sonntag im Spiel gegen den LASK schwer und wird der Mannschaft in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Jürgen Heil fällt lange aus
Jürgen Heil fällt lange aus © (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
 

Es war der große Schockmoment im Spiel des TSV Hartberg gegen den LASK am Mittwochabend. Nach wenigen Minuten musste Jürgen Heil unter der Tränen das Feld verlassen. Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich der Oststeirer schwer, wurde mit der Trage vom Platz getragen. Bereits nach dem Spiel war Trainer Markus Schopp klar, dass er in dieser Saison wohl nicht mehr auf seinen Schützling bauen kann. "Wer den Jürgen (Anm.: Heil) kennt, weiß wie er reagiert. Es wird also leider schlimmer sein."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren