AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video Manuel Feller rappt auf Instagram über die Coronavirus-Pandemie

Manuel Feller sorgt einmal mehr für Aufsehen. Er veröffenltichte auf seiner Instagram-Seite ein Video mit einem eigenen Song. Dabei rappt er über die aktuelle Coronavirus-Krise und bringt seine Fans damit zum Lachen.

Manuel Feller sorgt für Lacher
Manuel Feller sorgt für Lacher © Screenshot
 

Manuel Feller ist immer wieder für kreative Ideen bekannt. Nun sorgt ein Video auf seiner Instagram-Seite für Lacher bei Fans und Followern. Im blauen Trainingsanzug, mit Fischerhut und auf einem roten Bobby-Car rappt er über die aktuelle Coronavirus-Pandemie.

Unter dem Video schrieb der Skifahrer. "Ihr wollt es, ihr kriegt es. Day 8...still cool like ice" und packte auch noch den Hashtag #zuhausebleibenlebenretten darunter. Die Kommentare der Fans sind durchgehend positiv. Manche fragten sogar, wann der Technikspezialist sein erstes Album veröffentlicht.

Das ganze Video gibt es hier zu sehen:

Kommentare (2)

Kommentieren
satiricus
7
3
Lesenswert?

Manchmal glaub ich, dem ....

... fehlt's nicht nur an den Bandscheiben.
Dabei legt der Schröcksi doch immer sooooo großen Wert auf ein 'ordentliches' Auftreten seiner Schützlinge in der Öffentlichkeit.
Was dieser (vermeintliche) Star macht, hat nichteinmal Kindergarten-Niveau....

Antworten
Bademeister
3
2
Lesenswert?

🤨

Ihrem Namen werden sie ja nicht gerecht.
Würde den ändern.
Der böse böse böööööse Manuel.
Bleibt Frage wer sich da reflektieren sollte 🧐

Antworten