Österreich übersiedelt für das Viertelfinale nach Herning (DEN) und duelliert sich dort mit der Schweiz (Spielbeginn am Donnerstag um 16.20 Uhr, ORF live). Die Eidgenossen haben ihre Gruppe B gewonnen. Und zwar in einer beeindruckenden und gleichzeitig beängstigenden Manier. Nach der 4:5-Auftaktniederlage (n. P.) gegen Tschechien, feierten die Eidgenossen klare Siege gegen Dänemark (5:2), USA (3:0), Deutschland (5:1), Norwegen (3:0), Ungarn (10:0) sowie Kasachstan (4:1).
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.