„Sensationell“, lobte Ex-Fußballstar Martin Hinteregger die Leistungen der zwölf Burschen- und zehn Mädchenteams beim Landesfinale des Raiffeisen-Volksschulcups. „Ich war als Kind selbst dabei, hatte immer eine Riesengaudi.“ Das ist es auch, worum es Stefan Lesjak geht. Der Direktor der VS Kühnsdorf organisiert Kärntens größten Schulsportwettbewerb seit über 25 Jahren: „Die Kinder sollen weg vom Computer, raus an die frische Luft.“ Um neue Freunde zu treffen und sich über Erfolge zu freuen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
Volksschulcup
VS Kraig und Liebenfels zogen ins Landesfinale ein.
von Manfred Schusser
Volksschulcup
Siege für Himmelberg und Steuerberg-Sirnitz
von Manfred Schusser
Volksschulcup
Spannende Duelle beim Raiffeisen-Volksschul-Cup in Malta
von Dominik Oberwinkler