Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ex-Innenminister im InterviewKickl: "Ich würde IS-Rückkehrer internieren"

Das Ibiza-Video kostete FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl das Ministeramt. Wie er zu Strache steht, warum er abgelehnte Asylbewerber nach Serbien abschieben wollte und ob ihm Kritik manchmal wehtut.

Herbert Kickl
Herbert Kickl © Akos Burg
 

Sie wurden als erster Minister der Zweiten Republik vom Bundespräsidenten entlassen. Schmerzt es Sie, damit in die Geschichte einzugehen?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schaerdinand
8
21
Lesenswert?

gott im himmel sei dank

das der blaune herbert kein minister mehr im schönen österreich ist!

heri13
25
34
Lesenswert?

Den kikl fragt keiner!

.

Civium
20
29
Lesenswert?

Man stelle sich vor man würde alle internieren die sich nicht an

Gesetze halten, dann müsste man wahrscheinlich einen ganzen Kontinent als Gefängnis ausbauen.
Keine Nation ist da ausgenommen!
Ich aber glaube an das Gute im Menschen und fühle mich nicht paranoid!

Amadeus005
6
2
Lesenswert?

Da müssten die Kinder wieder zu Fuß in die Schule gehen

Wenn alle, die sich vor Schulen nicht an die Verkehrsregeln halten sitzen würden.

eston
8
40
Lesenswert?

Und die Ibiza-Rückkehrer?

Bond
18
56
Lesenswert?

Ganz nebenbei..

Ich hätte Kickl nicht diese Plattform gegeben.

Lage79
18
38
Lesenswert?

Wer ist Kickl?

🤷🏻‍♂️

ultschi1
18
59
Lesenswert?

Manche würden ihn internieren.

lege
12
32
Lesenswert?

Geb ich dir Recht

Der gehört auch interniert. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit

5d659df496fc130dbbac61f384859822
32
58
Lesenswert?

Ein rechtsradikaler Rassist

ermordet gerade 10 Menschen und was fragt man Kickl? Waren die Pferde eine gute Idee?

Lodengrün
38
64
Lesenswert?

Die Kasperln vom ORF

Wie unser Kanzler hat auch er Null Selbstreflexion

Lodengrün
10
20
Lesenswert?

Wer andere zu Kasperln

erklärt ist zumeist selbst einer. Bei ihm lacht schon die Familie. ABER, für die Behandlung der Neurosen und Psychosen wie er sie hat gibt es sehr gute Ärzte die mit dem Einsatz von Medikamenten große Hilfe leisten können. Nur in seiner Meinung brauchen wir die denn nur er und seine Parteimitglieder sind die NORMLEN.

tannenbaum
11
49
Lesenswert?

Würden

Sie die Nehmer des Eurofighterteals auch internieren?

zeus9020
22
33
Lesenswert?

adultes ADHS

...und mehr als eine Überschrift ist mir das auch schon nimmer wert...

SoundofThunder
40
49
Lesenswert?

Kickl! Eine kleine Farbenlehre gefällig?

Meine Farben sind Rot-Weiß-Rot! Für ihren Parteiobmann und 2/3 der Blauen NR-Abgeordneten ist es Schwarz-Rot-Gold(barren)! Wer ist der Patriot?

Lodengrün
40
43
Lesenswert?

Er

sollte einmal über Sinn und Zweck des Lebens meditieren.

b6f59ac9dcde3ccfd1b2869f43b2477
40
82
Lesenswert?

ich bin froh,

dass der ehrenwerter Herr Kickl nicht mehr Minister ist, und ich hoffe, er wird es auch nicht mehr.
Wer alle Meinungen außerhalb der Familie und Freunde, und auch die der Kasperl vom ORF nicht ernst nimmt, also nicht einmal drüber nachdenkt, ist für ein hohes Amt in der Politik ungeeignet.